+++
Wir über uns

mustafa roettgesSoll eigentlich heißen "Ich über mich". Ich hatte das Glück mein Hobby zu meinem Beruf machen zu können. Meine Ausbildung habe ich in einem bekannten Kölner Motorradhaus für die Marken Honda, Yamaha und Piaggio absolviert. Nach meiner bestandenen Gesellenprüfung konnte ich in diesem Betrieb Erfahrung als Mechaniker sammeln. Im Jahr 2000 legte ich auf der Bundesfachschule für Zweiradtechnik in Frankfurt am Main erfolgreich die Meisterprüfung ab.

Danach hatte ich die Gelegenheit als Werkstattleiter für die Marken Aprilia, Benelli, Ducati, Honda, MV Agusta, Suzuki und Yamaha weitere Erfahrungen zu sammeln. Bei einem Jetski- und Quadhändler für die Marken BRP-Seadoo, Can-Am, HSR-Benelli, Kawasaki, TGB und Yamaha konnte ich zudem neue Technologien kennenlernen, wo sich das Jetskifahren neben Motorrädern zu meinem zweiten Hobby entwickelte.

Durch die Eröffnung meines eigenen kleinen Ladens mit Meisterwerkstatt geht für mich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Ich hoffe, dass ich durch meine Firmenphilosophie "Behandle Deine Kunden so, wie Du selber als Kunde behandelt werden möchtest " meine Kunden zufrieden stellen kann.

Rennsporterfahrung

Nicht nur die Pflege und Wartung von Motorrädern, sondern auch der eigene Umgang unter extremen Bedingungen auf der Rennstrecke, sind wichtige Erfahrungen die ich bei der Kundenberatung über die Verwendbarkeit der richtigen Materialien gerne weitergebe .

Find the last offers by SkyBet at www.bettingy.com BettingY.com Bonuses

sym

sym

sym

sym